von , am um 21:17 Uhr

Schlechter gehts nicht!

Ich habe Kabel-Deutschland bestellt, bei Kabel Deutschland sagten es wäre doch möglich den Service in meiner Wohnung zu installieren. War aber nicht, nur reine Lüge. Die Leitung von meinem Gebäude genügend nicht und sie wüssten das schon. Das ganze Problem habe ich selbst erfahren, weil ich bei den Nachbarn gefragt habe und sie hatten schon schlechte Erfahrung mit K-D gemacht. Mehrmals habe ich bei dem Kundenservice angerufen und gefragt, wieso ich noch nicht den Service bekommen hatte, sogar bei dem Unternehmen, das für die Schaltung zuständig ist habe ich angerufen. Bei diesem Unternehmen wussten von Früher über das Problem. In einem von den vielen Bersucht, wurde mir von Kabel-Deutschland gesagt ich sollte bei der Hausverwaltung anrufen und Ihnen nach der Genehmigung für die Verlegung der neuen Leitung beten und dann würde ich den Service bekommen. Also VERRÜCKT! Einen Monat ist vergangen und ich habe weder einen Anruf vom Techniker noch vom Anbieter. Ich habe nichts von Kabel Deutschland gehört. Nur einem Brief haben sie mir zugeschickt. Jetzt versuche ich durch alle Wegen um einen Widerruf eines Vertrages zu bekommen, ist aber auch sehr kompliziert. Langsam hasse ich Kabel Deutschland. Das ist wirklich die schlechteste Erfahrung. Nie wieder Kabel-Deutschland, NIE WIEDER.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken