von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:07 Uhr

Schlechter Kunden-Service

Habe anfangs telefon und internet 100.000 gehabt. ein 3/4 jahr davon kammen aber nur 16.000 an. Nach einem Jahr wurde es dann ja teuerer und dann habe ich umgestellt auf 32.000. Hatte dann viele probleme mit Telefonstörungen und Internetabbrüchen. Nach mehrmaligen anrufen beim Kundendienst wurde mir gesagt das ein Techniker rauskommt und alles mal durchmisst. Auf nachfrage ob mich das etwas kostet sagte man mir nein das wäre kostenlos. Techniker kam, hat alles durchgemessen undfestgestellt das der Monteur der die Installation gemacht hat den Frequenzweiche nicht richtig eingemessen hat und eine falsche Dose mit falschem Widerstand verbaut hat. Er tausche alles aus und sagte dann er würde noch eine Unterschrift unter den Auftrag bekommen. Auf nachfrage ob mich das jetzt was kosten würde antwortete er in beisein meiner Frau mit "NEIN". 14 tage später wurden mir ca 145 Euro abgebucht für den Technikereinsatz! Diese Geld habe ich nicht zurückbekommen trotz reklamation und Beschwerde. Ein netter Mitarbeiter von KD sagte mir im Vertrauen: Unterschreiben sie niemals etwas beim Techniker wenn ihnen vom Kundenservice gesagt wird es kostet nicht! Das sind alles Subunternehmer die schreiben dann irgendetwas auf und lassen es sich vom Kunden unterschreiben und schon ist es nicht mehr kostenlos! Mein fall ist dokumentiert und läßt sich beweisen. Das Geld habe ich aber nicht wieder bekommen.
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