von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:08 Uhr

Schlechter Kundenservice!!!

Beim Verkauf Ihrer Pakete sind Sie ganz schnell, nur wenn man mal ein Problem oder Fragen hat, dann lassen Sie einen im Regen stehn. Mails werden erst garnicht beantwortet und wenn dann sind die Antworten was fürn A.... oder gehen in eine ganz andere Richtung. Geschwindigkeit kann ich nicht klagen und Preis ist okay.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von gartenfred51 (Hans-Jürgen Darr) 29.12.2007 um 17:04 Uhr
Sie sprechen wahre Worte, aber es soll ja besser werden.
Kommentar von Martina_V (Martina) 29.12.2007 um 18:21 Uhr
Ein Tipp: Zu einem Servicepunkt oder Niederlassung gehen, entweder Saturn Hansa (Elektronikfachmarkt) etc. Kostet zwar mehr Zeit, aber die rufen direkt dort an, bei mir hats jedenf. prima funktioniert

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken