Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service über Fremdfirmen von Kabeldeutschland
Nach dem 3. Techniker hat sich die Bildqualität bei den analogen Programmen ein bisschen gebessert,die digitalen Sender sind zwar alle wieder da, aber Bildstörungen sind jetzt viel häufiger als früher. Da hatte ich fast keine!
Den alten Verstärker wollte mir der Techniker nicht mehr einbauen, obwohl ich da eine vielbessere Bildqualität hatte. Ich hätte dann lieber aufs Internet aus der Kabeldose verzichtet. Ich habe ja noch eine Telefondose die auch DSL fähig ist. Ich habe Internet und Telefon 100 bestellt. Die Messung beim Speedtest Computerbild liegt zwischen 18000 - 30000 kbit/s mit Ethernetkabel und Ausschaltung des Vierenschutzprogrammes. Leider auch nicht die Leistung die ich mir erhofft hatte und das in einer Großstadt wie München.
Fazit: - unfreundlicher Service der Techniker,
- Verschlechterung des Fernsehempfanges über
Kabel im analogen sowie digitalen Bereich,
- Leistung entspricht nicht der Bestellung,
Wenn ich bei Kabeldeutschland das Internet in der Testphase kündige, bleibt trotzdem der schlechtere Fernsehempfang erhalten, da der Techniker den alten Verstärker nicht mehr einbaut. So ein Mist, obwohl man mir von Anfang an versichert hat, das es nach der Internetinstallation keine Verschlechterung des Fernsehbildes gibt. Wenn ich umziehe, werde ich in Zukunft nie wieder Internet aus der Fernsehkabeldose nehmen.
Es ist es einfach nicht wert.