von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 23:39 Uhr

Schlechter Service, Umstellung auf 10000/500 misslungen

Nach Vertragsumstellung auf 10000/500 nur noch download von max. 2000. Besser lief es zuvor beim 4000er Paket, ich war eigentlich immer zufrieden. Seit der missglückten Umstellung trübtr sich leider das Bild. Meine Emails im Kundenportal bleiben seit 10 Tagen allesamt unbeantwortet. Kundenhotline zwar erreicht, Rückruf wurde zugesichert bzw. Problembehebung, aber keine Reaktion bzw. Erfolg. Telefonie war immer ok. Seit der Geschwingigkeitsumstellung aber Knacken in Leitung und z.T. sogar Abbruch. Ich frage mich, wie die Probleme behoben werden sollen/können, wenn der Kundenservice nur pro forma existiert. Man wird sich wohl in Geduld üben müssen oder gibt es jemanden, der eine Lösung parat hat?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ojekd 17.12.2007 um 22:50 Uhr
nach versch. pc-test muss wohl gesagt werdeb
Kommentar von ojekd 17.12.2007 um 22:51 Uhr
nach versch. pc-test muss wohl gesagt werdeb
Kommentar von ojekd 17.12.2007 um 22:57 Uhr
dass kd vollen speed liefert. also wohl softwareproblem

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken