von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 08:51 Uhr

schlechter Support

nach dem ich zum 7. Mal die Geschwindigkeit angemahnt hatte hat sich nach 4 Monaten bis heute keiner gemeldet. Wenn das benutzerfreundlich ist weis ich auch nicht mehr weiter.
Bernd Titelius
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 06.02.2012 um 21:25 Uhr
Mehr als 20.000 solltest Du nicht erwarten, man befindet sich im Marketing-, nicht im Geschwindigkeits- oder Qualitätswettbewerb.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken