von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:34 Uhr

Schlechtester Kundendienst

Mit den Geschwindigkeiten bin ich nach massiven und kostenintensiven Protesten sehr zufrieden. Telefon ist nur ausreichend.

Der Kundendienst ist grottenschlecht. Wehe dem der ein Problem hat . Er ist verlassen. der Kundendienst kümmert sich einen Dreck um Dein Anliegen.

Auch die kostenpflichtige Hotline (Kundenservice) ist untragbar. Wenn mann sich beschweren will muss mann daür auch noch bezahlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken