von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 15:48 Uhr

Schlechtester Kundenservice

Der schlechteste Kundenservice den ich bisher hatte.
Wenn alles gut ist dann ist man nätürlich mit dem Anbieter zufrieden. Sobald Probleme auftauchen kann und will dir keiner mehr helfen. Totale unregelmäßigkeit bei der Rechnungsabbuchung vom Konto ca. 19. ende des Monats bis 06. anfang des Monats.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 21.03.2011 um 16:46 Uhr
Wann die Rechnung abgebucht wird ist doch im prinzip egal lass den Betrag einfach stehn bis abgebucht wird das ist doch kein Problem. und welches Problem haben sie sonst noch?
Kommentar von Nie wieder Kabel Deutschland 21.03.2011 um 19:36 Uhr
Was sich so alles Kundenservice schimpft, kann dazu nur sagen: Servicewüste Deutschland.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken