von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 08:56 Uhr

Schlechtester Service, den man sich vorstellen kann

Weil es endlich einen vermeintlich schnellen Internetanschluss in meiner Gegend gab, bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt. Ich könnte jetzt sehr viel dazu schreiben, mache es aber kurz.
-Schlechte Internetverbindung trotz teilweise guter Werte
-Servicemitarbeiter sind desinteressiert, der Kunde zählt nichts
-Mehrfach wurde ich belogen
-Es wird abgelehnt, mein Problem zu beseitigen
-Mitarbeiter legen einfach auf, wenn ihnen der Verlauf des Telefongespräches nicht passt.

Also kann ich nur davon abraten, zu diesem Verein zu wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 27.09.2014 um 10:41 Uhr
Ja, ja, das ist bei kabel Deutschland normal, Beste Internetverbindung ist nachts von 2 - 4 Uhr morgens. Da hilft nur Kündigen, es wird nicht besser

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken