von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:07 Uhr

Schlimmer Service+ schlimmer Download

Auch ich war jahrelang bei Kabel Deutschland.

Leider viel zu lange.

Zuletzt hatte ich eine 100er Leitung, die mir etwas günstiger angeboten wurde, weil die 32er ,die ich vorher hatte,schon nicht funktionierte.
Downloadraten unter 1mb/s waren keine keine Seltenheit,und deshalb wollte ich kündigen.

Mit der 100mb/sec lief die Sache ca. 4 Wochen recht ordentlich,immer mal wurden 90 mb/sec. erreicht.
Danach ging s aber dann sehr weit nach unten. Ich kam kaum mehr über 30 mb/sec. und meist war es noch wesesentlich weniger,dazu waren extreme Leistungsschwankungen zu verzeichnen,und das zu allen Tages-und Nachtzeiten.

Nach wiederholten Beschwerden beim Kundendienst ,die immer wieder ignoriert wurden , weil die Fehler möglicherweise an meinem Equipment lägen,entschloss ich mich dann zu einem Anbieterwechsel, der mir jetzt eine nette,gute ,alte DSL-Leitung mit 14mb/sec. zum halben Preis ermöglicht,die aber immer gleich stark arbeitet,und jetzt kommts: letztendlich spürbar schneller ist, als die vom "Kabelsalat".
Anscheinend hat Kabel Deutschland eine ausgeprägte Serverüberlast.

Mein Fazit: Finger weg von diesem Anbieter !

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken