von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 21:12 Uhr

Schnell, schneller, KabelDeutschland

Im Sommer musste ich KabelDeutschland wegen Umzug verlassen. Die neue Wohnung hatte leider keinen Kabelanschluss. Die Auflösung des Vertrags war kein Problem, die Servicehotline sehr verständnissvoll.
Nun bin ich noch mal umgezogen, in eine Wohnung mit Kabelanschluss. Da Arcor (zwischenzeitlicher Provider)in der neuen Wohnung kein Komplettpaket anbieten kann, hatte ich die Möglichkeit zu wechseln. Am Freitag (9.11.2007)habe ich dann online einen Antrag bei KabelDeutschland gestellt (Flat Deluxe 26 Mbit/1Mbit). Am Dienstag (13.11.2007!) hat mich ein Mitarbeiter morgens um 8:15 Uhr aus dem Bett geklingelt mit der frohen Kunde, der Anschluss könne an diesem Tag noch bereitgestellt werden, ein Techniker würde zwischen 11 Uhr und 13 Uhr vorbeischauen.
Leider hatte sich der Techniker verspätet, ich mußte um 13:30 Uhr schon weg, Termin geplatzt. Auswechtermin war am selben Tag um 17:30 Uhr.
Die Installation war in 10 Minuten vollbracht, und etwa 25 Mbit lagen an.
Gestern habe ich dann noch mal ne Testmessung vorgenommen: 33 Mbit!

Fazit: Immer noch ein top Verein, Servicehotline nett, Techniker kompetent, Leistung top (im Vergleich: bei Arcor hatte ich ne 16 Mbit-Leitung bestellt, mit Müh' und Not habe ich 12 Mbit gesehen und teurer war es auch noch).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ReiniHSV 19.11.2007 um 18:07 Uhr
Sag ich ja, die anderen Anbieter können sich warm anziehen...!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken