von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:03 Uhr

schwache Bandbreite

Seit 6 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, Qualität wird schlechter! Anscheinend kommt Kabel Deutschland mit dem Netzausbau nicht nach! Nur neue Kunden werben, aber mit der Bandbreitenkapazität nicht nachzukommen, verschlechtert die Qualität sehr. Telefonieren leidet stetig unter Abbrüchen laufender Gespäche. Sehr schlechte Sprachqualität!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken