Anzeige

von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 10:15 Uhr

Seeeeeeeehr zufrieden

Habe KD mittlerweile fast zwei Jahre erst die 6000 und dann das Upgrade auf 10200.... Nachdem der techniker den Verstärker auf Volleistung gestellt habe habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt... einzig nervig bei einem Problem braucht der Techniker mind. 3-5 Tage einen Termin zu vergeben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken