Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
frau löwe, war letzte woche nicht schon ein techniker vor ort?
Du rätst doch selber ständig zum Anwalt, Strolchi, guckst du hier: (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Kabel_Deutschland/bericht-42966.html) - bekommst du Provision ?
Kabel verkauft ganz einfach Leistungen die sie nicht erbringen können so kann man auch Kohle machen,ist aber eine absolute Sauerei den Kunden gegenüber.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr Enttäuschend,
Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.
Erst einmal hatte ich nach meinem Vertragsabschluß für das Comfort Paket, gleich Kabel-TV mit an die Backen obwohl ich hierfür keinen Vertrag unterschrieben habe. Als dann die Rechnung kam, habe ich selbstverständlich K.-TV abgezogen und nur meine Rechnung für DSL u. Telefongebühren bezahlt. DAS WAR EIN FEHLER
Nach großen Anlaufschwierigkeiten und positiven Gesprächen habe gedacht jetzt würde alles besser laufen. Doch obwohl alles bezahlt ist, hat man mir das Telefon so wie die Bandbreite eingeschränkt (Speed 76 kbit/s /81 kbit/s.) Ich bezahle zu Zeit für nicht erbrachte Leistung. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass man keinen Ansprechpartner hat. Gerade habe ich wieder übers Handy angerufen und wurde dabei viermal weitergeleitet. (möchte die Rechnung nicht sehen) Man hat mir versprochen zurück zurufen mit der Begründung, "ICH BIN NEU HIER" aber ich kümmere mich darum. Ich warte leider immer noch!!!
In guter Hoffnung das alles besser wird.
mit freundlichem Gruß
P.L.