Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 10:54 Uhr

sehr mangelhaft

in leistung und service:
1) ... schon durch die werbung "bis zu 26 Mbit" und der realen leistun bei durchschnittlich 60 % .. ich muss monatlich immer 100% bezahlen;
2) ... die tatsache, das ich, obwohl telefonflat habe, eine im tariv ausgeschlossene "sondernummer" (kostenpflichtig) aunrufen muss, wenn es probleme gibt - und dann ewig in einer "warteschleife" hänge;
3)... einmal auf einen "service"-technike 2 wochen warten musste, der dann ein defektes modem ausgetauscht hat .. also in der zeit weder über telefon noch internet verfügt .. der ausfall wurde dann nicht verrechnet, sonder mit nem "gutschein" der Aral-tanke, honoriert, obwohl ich das überhaupt nicht wollte;
4) ... das unternehme auf e-mail nicht reagiert;
5) ... Verträge, die auslaufen, nicht seitens des unternehmens nicht per automatischen vorschlag auf neue, preiswerte tarife umgestellt werden;
6) .. bei zahlungsstreitigkeiten nicht eine klärung abgewartet wird, sondern, auch entgegen der eigenen firmenschreiben, sanktionen (aktives telefonieren wird abgeschaltet, internetgeschwindigkeit drastisch reduziert)realisiert werden (Nötigung) ..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken