von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 08:43 Uhr

sehr positiv

Also, am Anfang hatte ich keinen besonders guten Eindruck von KD - ich meine den Kundendienst.
Aber es hat sich ganz wesentlich gebessert!
Es kommen Antworten auf Emails und Tarifwechsel werden zeitgerecht durchgeführt.
Seit 1.11. bin ich auf 32000 download und 2000 upload umgestiegen.
Ich messe täglich die Werte - bis heute 22 Messungen.
Download : 86% des Maximalwerte
Upload: 102% des Maximalwertes.

Fazit: ich bin sehr zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von julia stickler 11.11.2008 um 12:00 Uhr
Wie hast Du die Leute dort für Dich einnehmen können? Also ich bin weiterhin seit 6 Monaten mit Vertrag aber ohne KD-Internet!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken