von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:41 Uhr

Sehr schlechte Bearbeitung bei Störungsmwldungen

Wir hatten vom Samstag, den 04.12.15 gegen 21:30 bis Montag, den 07.12.15 keinen Anschluß an Fernsehen, Telefon und Internet (da alles an einer Dose angeschlossen sind). Erste kongrete Arbeitsaufnahme erst am Sonntag Mittag, weil Wochenende ist, angeblich auch zu wenig Telefonische Meldungen eingegangen wären? Später wurde im Internet zu lesen, es wäre eine Größere Störung? Wo anders nennt man so etwas LÜGEN. Seit Vodafon den LADEN übernommen hat geht es bergab! Oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken