von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:54 Uhr

Sehr schlechter Service

Am 21.01.2013 gabs bei KabelDeutschland einen größeren Internet und Telefonausfall.Ich habe fast täglich die Hotline angerufen,die Wartezeiten betrugen immer bis zu 40 minuten.Ich bekomme weder richtige Auskunft noch werde ich weitergeleitet.Mein Internet war 10 Tage außer Betrieb.Mein Telefon geht nach 14 Tagen immer noch nicht.Auch der Internet Stördienst ist völlig unbrauchbar,weder passiert was noch kommt eine Auskunft.
Das ist wirklich der schlechteste Service den ich je erlebt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hier ist Bodo mit dem Bagger (User gesperrt) 05.02.2013 um 15:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken