von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:28 Uhr

Sehr viele Ausfälle unmöglicher und inkompetenter Service

Habe diesen Anbieter gekündigt, weil permanent Störungen aufgetreten sind und der Service unfähig war und ist Abhilfe zu schaffen und das Problem dauerhaft zu lösen. Nach der Kündigung hat der Anbieter sein wahres Gesicht gezeigt und versucht mir alles möglich anzuhängen. Das ging sogar soweit, dass behauptet wurde, die Hardware sei nicht zurückgegeben worden und muss mir jetzt in Rechnung gestellt werden. Da ich mit Rückschein versendet habe, musste KD zugestehen, die Hardware wäre plötzlich wieder aufgetaucht. Naja, insgesamt sehr enttäuschend und verdient nicht mehr als einen Stern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken