Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr zufrieden
Mittlerweile bin ich 8 Wochen bei dem Anbieter.
Der Wechsel zu Kabel Deutschland war sehr einfach und der Service Klasse. Ich konnte problemlos eine Rufnummer kostenlos aus einem noch bestehenden Telefonvertrag meiner Eltern mitnehmen. Da die Selbstinstallation nicht klappte, kam zwei Tage nach meinem Anruf direkt ein Techniker vorbei. Dieser sorgte in 2 Stunden dafür, dass ich auch in der 3. Etage guten Kabelempfang habe. Für diesen schnellen und tollen Service habe ich keinen Cent bezahlt. Berechnet wurde selbstverständlich auch erst ab Installation.
Die Servicenummer sind kostenlos und die Mitarbeiter kompetent.
Bisher hatte ich eine perfekte Internetverbindung und die Telefonqualität ist auch gut. Manchmal knackt es zwar in der Leitung, sodass ich hier den Unterschied zwischen analoger und VOIP-Telefonie merke, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden und die Preis-Leistung stimmt! Ich kann Kabel Deutschland nur weiterempfehlen.