von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 15:41 Uhr

Sehr zufrieden

Bin mit der Preis Leistung sehr sehr zufrieden. Termine wurde eingehalten. Anschluß und Installation ohne Probleme.

Nur die aus dem Call Center müssen noch viel dazu lernen. Z.b. Sprache, Kompetenz und Redefluß und Deutlichkeit. Durch die vielen Center, gab es oft ein durcheinander. A wußte nicht, was B sagte vorher.

Aber nun bin ich ein sehr zufriedener Kunde mit Durchschnittlich 97 Mbit Down - 5.8 Mbit Upload und Ping zwischen 29 und 60.

Ich denke viele haben Probleme, durch falsche Verkabelung mit z.b. einem WLAN Router hinter dem Kabelmodem.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken