von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:03 Uhr

sehr zufrieden - mit Preis, Leistung und Service

Seit dem ich eine gute Internet-Security installiert habe, stimme die Geschwindigkeit (gemessen bei ComputerBild) Die Handelsüblichen bremsen die Übertragungsgeschwindigkeit extrem aus. Wer da Probleme hat, sollte mal kurzzeitig die Sicherungsprogramme ausschalten und dann auf einer sicheren Seite die Geschwindigkeit messen.

Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden. Hilfe kam immer sehr kompetent. Auch die Vertragsumstellungen auf den günstigesten Tarif klappte bisher reibungslos.

Ein Manko gibt es doch. Wir ziehen jetzt von einer Großstadt in den Speckgürtel. Da gibt es leider kein Kabel Deutschland. :-(

Aber wenn selbst die Telekom keinen Anschluss legen kann, was soll man den da erwarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Telefonchaot (divva) 29.08.2010 um 08:04 Uhr
Norton bremst nicht. Bei Avira-Free kann ich es nachvollziehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken