von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:30 Uhr

Seit 19.02.2013 keine Besserung

Offensichtlich bestehen die einzig wirklichen Bemühung von Kabeldeutschland darin, neue Kunden an Land zu ziehen! Die zweite Stufe ist dann Blah, Blah, Blah und viele dummes Geschwätz! Z.B. wir haben versucht sie telefonisch zu erreichen - sowohl der Festnetzanschluß als auch das Handy registrieren jeden Versuch mich zu erreichen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von speed-aktuell (Juergen Paul) 19.12.2013 um 12:41 Uhr
Do 19.12.2013 / 12:38h Kabel Deutschland; Internet & Telefon 100; DE-76829 43.352 kbps

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken