von , am um 10:32 Uhr

seit nunmehr 8 Monaten in Betrieb

und nur Gutes zu berichten. Zuerst 10000er Leitung bestellt und nachdem kurz darauf mit der 20000er zum gleichen Preis geworben wurde, telefonisch umstellen lassen - keine Kosten, keine Probleme und die Leitungläuft seitdem mit 19500/1024 über derzeit ca. 50 Tests zu verschiedenen Zeiten. Telefonieren auch keinerlei Problem. Einmal fiel die Teleonleitung für ca. 2 Stunden aus - Anruf war leider nicht möglich auch nicht über Handy, denn die Kundenhotline war überlastet, so dass eine Ansage kam, das Propblem sei bekannt. Also Mail geschickt und kurz darauf eine Entschuldigung bekommen. Vor allem die Kosten sind insgesamt trotz Handytelefonate rund 1/3 dessen was ich vorher bei Telekom/t-Online bezahlen musste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken