Anzeige

von , über "Internet & Telefon 8" von Kabel Deutschland , am um 21:20 Uhr

seit Wochen keine Leistung

Seit über zehn Wochen kommt keine vernünftige Internet-Verbindung mehr zustande, oft gibt es Aussetzer von bis zu einer halben Stunde. Im Büro bekomme ich auf einer nicht gerade billigen 100er Leitung meistens nur 5mbit geboten. Alles sehr enttäuschend. Und vom Kundendienst höre ich nur: "Bei uns ist alles in Ordnung. Es muss an Ihrem System liegen."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 10.05.2013 um 16:39 Uhr
So ist es, konfiguration ist die halbe Miete

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken