von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 17:06 Uhr

Service

Mein Modem hat Monatelang rumgesponnen,Internet stand nicht immer zur Verfügung.Erst nur gelegentliche Ausfälle,dann ab 31.03.2008 so gut wie dauerausfall.Seit heute 17.04.2008 neues Modem erhalten,jetzt geht es wesentlich schneller im Internet.Bin soweit zufrieden.
Allerdings der Service läßt sehr zu wünschen übrig.Eher Lau!
Nachteil: Habe in der Zeit wo nichts ging ein Haufen Sonder-
ausgaben gehabt.Um überhaupt mit Kabel in Verbindung zu treten mußte ich mir ein Handy kaufen,damit nicht genug. Mußte für zwei läppische Anrufe vom Handy knapp 15,00 bezahlen,plus Handykauf gebraucht 50,00. Um meine Bankaktivitäten zu erledigen,statt Onlinebanking ,60 Km fahrt zu meiner Bank nach Stammbach.Um günstiger zu Telefonieren von Mainleus nach Kulmbach (Telefonzelle) oder zu meiner Freundin in den Nachbarort. Wie bekomme ich jetzt der abgezähltes Geld jeden Monat zur Verfügung hat, meine Sonderauslagen zurück.Bin mal gespannt wie sich Kabel D. dazu verhält.Ob mir ein Entgegenkommen von K.D. gewährt wird für die Unannehmlichkeiten die mir entstanden sind.
Über den Daumen gemessen,sind es 100,00 Sonderausgaben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 16:48 Uhr
abschreiben ist halt leichter als selber denken, hat Duldi wahrscheinlich schon in der Schule immer so gemacht.
Kommentar von bigdaddy 22.04.2008 um 17:40 Uhr
Immer die Standard Sprüche lass dir mal etwas neues Einfallen xstrolchx

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken