von , am um 17:31 Uhr

Service

seit ca 14 Tagen ohne Telefon-und Faxverbindung (!); nachdem ich bereits 6 x eine Störungsmeldung per E-mail an das Service-Team gesandt habe,erhielt ich lediglich die generierte Bestätigungen; der Mangel wurde nicht behoben; dies ist ein Skandal.
Ein Schreiben vom 30.d.Monats an die Geschäftsleitung blieb bislang unbeantwortet.
Die Sache werde ich meinem Rechtsanwalt übergeben und Schadenersatz verlangen.
Fazit: Hände weg von Kabel Deutschland; sowohl die Technik als auch das Service-Team ist das Geld nicht wert.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Becker Rolf 11.11.2008 um 17:33 Uhr
am 05.11.2008 Geschäftsleitung erneut angrschrieben, keine Reaktion; tel. Kontakt mit den Herren wurde abgewürgt! eine von mir beauftragte Firma hat das Problem sofort gelöst. Klage geht raus

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken