von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 18:18 Uhr

Service , der schlimmste auf der Welt

Die Service Hotline Anrufen vom Handy kostet ungefähr 8 euro für 10 Minuten. Ich habe leider kein Festnetzt. Das schlimmste man muss manchmal schon 10 Minuten warten bis jemand ans Telefon geht. Es gibt keine Kabel Deutschland Filialen außer Hauptsitz irgendwo. Emails werden erst nach 3 Tagen beantwortet, wenn überhaupt. Internet ist eigentlich sehr schnell, habe 26.000 Mbit/ bin auch zufrieden, aber sollte was passieren, hat man eine Rechnung nicht bezahlt oder man will Treueprämie haben, da kann man sich auf Kabel Deutschland nicht verlassen. Fazit: Schnelles internet für akzeptablen Preis, jedoch Service und Kundenberatung nur mangelhaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken