von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 13:32 Uhr

Service? Gibts bei KD nicht!

Hallo,

also ich bin jetzt 3 Monate Kunde bei KD und bereue fast jeden Tag. Vorher war ich bei Alice, hatte am anfang auch Probleme, aber als die gelöst waren hatte ich zumindest 70-80% der angegeben 16mbit.
Bei KD schwankt das ganze zwischen 10-30%!!!! Anrufen der teuren Servicehotline bringt rein gar nicht, jedes mal wird die Schuld beim Kunden gesucht. Wenn ich denen dann 10x erzähle das ich alles gemacht habe was mir gesagt wurde (Keine Firewall, keinen Router, TCP Optimierer) kommen die mit ausreden wie: In Ihrem Gebiet wird gerade die Leitung optimiert weil wir so viele neu bestellungen haben.
ist ja auch schön und gut... Wenn sich dann mal was tun würde. Ich wurde mit 2 Wochen vertröstet bis es wieder normal laufen soll, aber das ist jetzt 2 Monate her!!!!
Meine letze Tel. Rechnung von 127euro war dann der nächste schock für mich, davon waren knappe 50euro für anrufe bei der KD Störungshotline.
Also ich kann jedem nur von dem Saftladen abraten, bin ja nicht der einzige mit den Problemen.
Angebot mag verlockend sein, aber was bringt das wenn ich nichtmal ne 10mbit Leitung habe?
Das einzig gute ist dfer Ping und Upload, da habe ich nie Probleme.
ich werde denen jetzt per Einschreiben eine nachbesserungsfrist senden und wenn sich dann immernoch nichts tut werde ich eine fristlose Kündigung aufsetzen.
Einfach nur eine Frechheit wie die mit ihren Kunden umgehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 23.02.2008 um 13:43 Uhr
es gibt im tv auch so 01379 gewinnspiele, jeder weiß die sind teuer, aber es müssen wohl menschen anrufen obwohl sie wissen dass es teuer ist, sonst gäbe es diese spiele ja nicht, oder?
Kommentar von katze_sonne (qwertzuiopü) 07.03.2008 um 14:49 Uhr
jaja. und nen Monat später haste garkein i-net mehr... ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken