von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 16:53 Uhr

Service grottenschlecht

Nach dem Erhalt der Werbung rief ich die Servicenummer an und fragte nach dem Wechselangebot. Antwort: "der Router wird mir nicht berechnet".
2 Tage später erschien unangemeldet eis Techniker von EP ( wollte gerade aus dem Haus) bezüglich Installation. mein alter vertrag lief noch. Der Herr erkundigte sich bei Kabeld. und teilte mir dann mit, dass ich die ersten 3 Monate frei wären. Damit er sich einen weiteren Weg spart, sagte ich zu. Dumm von mir, denn Worte zählen bei solchen Leuten michts. Mein alter Vertrag läuft noch bis Mai und bis dahin zahle doppelt. Anrufe, Mail und Fax werden ignoriert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken