Anzeige

von , am um 11:30 Uhr

Service ist nicht existent bei Kabel Deutschland

Auf eine telefonische Anfrage wann die HD Programme verfügbar sein werden wurde mir von einem äußerst unfreundlichen und inkompetenten Call Center Mitarbeiter geraten zu kündigen "dann kümmert man sich um Ihre Anliegen". Ich habe dies getan und prompt ein Schreiben erhalten mit einem drei Monate früheren Kündigungszeitpunkt erhalten. Auf meinen Anruf wurde dann Kündigungszeitpunkt schriftlich korrigiert. Einige Zeit später erhielt ich einen Anruf von einer Dame aus dem Kündigungsmanagement mit dem Angebot Euro 60,-- weniger zu bezahlen wenn ich die Kündigung zurückziehe sowie der Zusage dass die HD Programme per Ende Mai verfügbar sein werden. Da ich nicht spontan zusagen wollte, bat ich um eine Telefonnummer für einen Rückruf sowie den Namen der Dame. Bei meinem Rückrufversuch erhielt ich unter der genannten Telefonnummer eine Ansage die Telefonnummer des technischen Service anzurufen. Dieser wiederum nannte für meine Angelegenheit eine weitere Nummer unter der ich wieder die Ansage erhielt den technischen Service anzurufen.
Es blieb mir also keine andere Wahl als wiederum einen Brief an Kabel Deutschland zu schreiben und den Sachverhalt zu schildern. Dieser Brief blieb unbeantwortet und ein weiterer Anruf beim technischen Service ergab, dass es lt. kabel Deutschland gar keinen Anruf vom Kündigungsmanagement gegeben hat !Die Mitarbeiter in den Call Centers sind allesamt inkompetent, arrogant und frech !
Kabel Deutschland ist NICHT zu empfehlen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.06.2010 um 12:15 Uhr
Unzulässige Verallgemeinerung nach sehr diffusem Geschehen. Nicht hilfreich
Kommentar von thomas lowbase 16.06.2010 um 20:13 Uhr
ich sach ma so : wie rein..so raus! hast dich pers. angegriffen gefühlt wa? xD(liest sich als wenn du sauer warst!!!)
Kommentar von Astrid Wegener 17.06.2010 um 11:30 Uhr
Sehr guter Bericht! Es ging mir exakt genauso. Hoffentlich wird dieser Bericht gelesen!
Kommentar von KathyK. 18.07.2010 um 09:30 Uhr
Sehr guter Bericht, wir haben jetzt eine Woche Oddysee mit dem Kundendienst hinter uns, unfreundlich ohne Ende und der eine sagt so der andere verwirft wieder alles schlimm hatten noch nie so probs.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken