von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 09:27 Uhr

Service nicht so schlecht!

Entgegen der meisten Meinungen, finde ich den Service nicht soooo schlecht. Er ist verbesserungswürdig, keine Frage. Ein paar Schulungen um die fachl. Kompetenz zu heben wären super. Allerdings macht mir mehr der schlechte Empfang im TV und die ständigen Verbindungsabbrüche Bauchschmerzen. Daher kommt auch mein negatives Urteil, denn die fehlende fachl. Kompetenz der Mitarbeiter zögert, meiner Meinung nach, die Behebung unnötig in die Länge!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken