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von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:02 Uhr

Service = stör nich

Ich kann verstehen, dass man, wenn ein Kunde nicht bezahlen kann, eine Sperre verhängt. Was ich nicht verstehen kann, wenn man die Rechnung beglichen hat und von einem Servicemitarbeiter hört in 2-3 Werktagen ist alles wieder funktionstüchtig... warum dann nach 10 Tagen, nach der dritten Hilfe-email an das kundencenter und nach einer fetten Lüge vom 7.Tag einer zweiten Mitarbeiterin, dass nämlixh das Telefon in der Nacht freigeschaltet wird ( vor drei Tagen)...
heute habe ich dann, weil kabeldeutschland technische Probleme im Internetbereich hat,versucht die Störungshotline an zurufen... hat funktioniert trotz telefonsperre(positiv) aber der gute Herr sagte mir er könne da jetzt auch kein knöpfchen drücken, dafür ist er nicht zuständig,
heute ist der 11.Tag ohne Telefon... mal sehen ob ich diesen Monat noch weihnavhtsgrüße und geburtstagstelefonate führen kann
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 10.12.2009 um 13:28 Uhr
ohne Moos nix los! Nicht nur bei Kabel D!
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 10.12.2009 um 16:44 Uhr
Wieviel Tage zusammenkommen, wenn man nicht zahlt und wenn man bezahlt, darf die Freischaltung keine 3 Tage dauern.

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