Anzeige

von , über "Paket Classic (512/128)" von Kabel Deutschland , am um 19:21 Uhr

Service-totaler Ausfall

Habe von T-Com ISDN auf KD Internet+Telefonie umgestellt. Aufgrund vorhandener optimaler Hausinstallation verlief Umstellung problemlos.Trotzdem ergaben sich für mich als Nutzer im Anfangsstadium einige Fragen. Hier setzt die Kritik ein. Der Service ist katastophal - nämlich keiner! Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen, wird man behandelt, als sei man nicht existent. Auf mehrmalige Anfragen per Mail bis heute keine Reaktion. Die Service-Hotline ist nicht oder nur nach endloser Warteschleife (entsprechend hohe Telefonkosten) zu erreichen. Schade, denn hier könnte relativ leicht und schnell eine Verbesserung erzielt werden, vorausgesetzt man nimmt es ernst mit der Kundennähe!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken