Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service und Leistung? das letzte...
am 02.09.2010 beantragte ich das Rundumsorglos paket mit 32mbit bei KD. Tage lang passierte nichts, bis ich irgendwann (10.09.2010) auf die Idee kam doch mal selbst anzurufen und fragen, wie nun der Sachstand meiner Bestellung ist. Da in den FAQ von KD irgendwas von 5-7 Tagen steht, bis der Anschluss geschlatet wird. Der Servicemitarbeiter, leitete mich gleich mit seinen worten an einem Kompetenteren Mitarbeiter weiter, der mir gern die Fragen beantwortet! "Was los? sie sind dumm?"
naja, letzt endlich habe ich erfahren, dass meine Betsellung eingegangen ist, aber weiter nichts passiert ist. KD muss sich erst mit meiner Hausverwaltung in Verbindung setzen, ob der Anschluss gelegt werden kann. Die Hardware muss ja passen, die ja die Hausverwaltung wenn ich es richtig verstanden habe bezahlen muss. Und das ganze kann bis zu 2Wochen dauern... Hurra...
Am 13.09.2010 rief mich eine Kompetente Mitarbeiter von KD an, übrigens Sachsendialekt, kaum zu verstehen und KabelDeutschland konnte sie nicht fehlerfrei sagen und probierte es gleich ein Zweites mal :-) sehr Kompetent. Der Grund Ihrens Anrufs war der, dass sie von mir die Anschrift und Tel.Nr der Hausverwaltung haben wollte, wegen der Kontaktaufnahme. Ahja 12 Tage geisterte also meine Bestellung, bis irgendwer auf die Idee kam, sich doch mal zu melden.
Mit den Worten "die größte Hürde haben wir doch geschafft" brachte sie mich doch auf die Palme. Hab ihr freundlich aber einprägsam erklärt, dass die größte Hürde wohl die Hausverwaltung ist und nicht der bescheurte Anruf bei mir. Unglaublich, Sie hats gecheckt und meine Kritischen Bemerkungen was das Arbeitstempo von KD angeht hat sie angeblich aufgenommen. Würde mich nicht wundern, wenn meine Bestellung nach ganz unten gewandert ist und erstmal alle anderen dran kommen.
Nun sind mittlerweile 14 Tage veragngen und bis dato ist nichts passiert. Also Service und Kompetenz ist leide rnicht vorhanden.
Muss dazu sagen, habe bis vor kurzem in Hessen gewohnt und UnityMedia genutzt, selbe Technik (mehr oder weniger) und die brauchten 5Tage bis zur Freischaltung und auch nur so lange weil der Kabelverteler der gewechselt werden musste in einer Nachbarwohnung nicht zugänglich war.
Also wer sich KD anschaffen will, sollte mit erhöhten Bearbeitungszeiten Rechnen bzw. sich damit abfinden das erstmal nichts passiert.
Ich gehe schon stark davon aus, dass meine Hasuwerwaltung ein NEIN zu dem Anschluss ausspricht und ich einfach 3 Wochen auf nichts gewartet habe.
Halte euch alle aber diesbezüglich auf dem laufendem. BIs dahin...
koluschkiB