von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:49 Uhr

Service und tatsächliche Leistung

Störung seit November 2014. Der Download beträgt etwa nur ein Zehntel (3000) dessen, was man man gebucht hat! Kulanz bekommen nur die, die anrufen und sich beschweren! Informationen bekommt man vorab auch keine! Die die sich beschweren erhalten dafür einen halben Monatsbetrag erstattet. So ein Service ist kundenfeindlich orientiert und nicht empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken