Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich kenne das ! Bei Denen ist sowieso Keiner in der Lage etwas zu machen , oder Fragen zu beantworten.3 mal haben Die das Gespräch einfach beendet 1001mal weiterverbunden.
Ist doch klar Opa Bernd, wenn da so Pfeifen sitzen wie du eine bist (die nicht richtig schreiben/reden können), da musst du dich nicht wundern! ROTFL
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste Kabel Deutschland
Beispiel 1:
Anruf bei Hotline wegen fehlerhafter Rechnung.
Ansage: "Leider steht zur Zeit kein Ansprechpartner zur Verfügung. Wir versprechen Sie binnen 10 MINUTEN mit Ihrem Ansprächspartner zu verbinden."
Habe nach 28 Minuten ohne Ansprechpartner aufgelegt.
Beispiel 2:
Anruf bei Hotline wegen Störung.
Habe über 15 Minuten auf Ansprechpartner gewartet.
Während des Gesprächs wurde der Ansprechpartner unhöflich woraufhin ich ihn nach seinem Namen gefragt habe.
Daraufhin hat er sofort aufgelegt.
Fazit: Finger weg!
Der günstige Preis kommt nicht von ungefähr.