von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:25 Uhr

Servicewüste Kabel Deutschland

Ich kann nur jedem raten wer etwas Service erwartet dieses Unternehmen zu meiden.

Beispiel 1:
Anruf bei Hotline wegen fehlerhafter Rechnung.
Ansage: "Leider steht zur Zeit kein Ansprechpartner zur Verfügung. Wir versprechen Sie binnen 10 MINUTEN mit Ihrem Ansprächspartner zu verbinden."
Habe nach 28 Minuten ohne Ansprechpartner aufgelegt.

Beispiel 2:
Anruf bei Hotline wegen Störung.
Habe über 15 Minuten auf Ansprechpartner gewartet.
Während des Gesprächs wurde der Ansprechpartner unhöflich woraufhin ich ihn nach seinem Namen gefragt habe.
Daraufhin hat er sofort aufgelegt.

Fazit: Finger weg!
Der günstige Preis kommt nicht von ungefähr.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von opabernd (Bernd Riemann) 26.01.2013 um 06:58 Uhr
Ich kenne das ! Bei Denen ist sowieso Keiner in der Lage etwas zu machen , oder Fragen zu beantworten.3 mal haben Die das Gespräch einfach beendet 1001mal weiterverbunden.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 26.01.2013 um 18:43 Uhr
Ist doch klar Opa Bernd, wenn da so Pfeifen sitzen wie du eine bist (die nicht richtig schreiben/reden können), da musst du dich nicht wundern! ROTFL

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken