von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 23:17 Uhr

Servicewüste Kabeldeutschland

Ich habe seit einer Woche kein Telefon und eine Internetgeschwindigkeit auf Modembasis.
Und das nur, weil ich 10 Euro zuviel bezahlt habe.
Nach 7 Mails welche alle unbeantwortet blieben und jeder Menge telefonaten, heißt es jetzt ..Systemfehler..

Und jetzt kommts richtig Dicke........der Computer sieht das Guthaben als Rückstand an, darum blockiert er den Anschluß.

Ich soll jetzt noch 10 Euro überweisen damit der Computer auf

.null........steht, dann gibt er die Leitung automatisch wieder frei.

Die Kündigung ist schon unterwegs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 03.06.2010 um 18:29 Uhr
Meine Güte man kann auch kleinlich sein. Ich denke das hätte man schon irgendwie Regeln können. Aber gleich kündigen? Scheint wohl Mode zu sein was?
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 04.06.2010 um 10:18 Uhr
Na dann überweise doch die 10 Euro,oder nagst Du deshalb am Hungertuch?Die Kohle wirst Du schon mit einer Gutschrift wiederbekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken