von , über "Paket 6200 (6200/420)" von Kabel Deutschland , am um 18:13 Uhr

Servicewüste Kundenservice

Technisch gibt es keine Probleme.
Der Kundenservice ist unter aller Sau!
E-Mails zu Änderungen, Anfragen und sogar STÖRUNGSMELDUNGEN bleiben über MEHRERE WOCHEN unbeantwortet.
Sollte das bei meinen nächsten Kontaktaufnahmen so bleiben, werde ich aus diesem Grund meinen Provider wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von CoMMaNDeR 05.09.2007 um 18:22 Uhr
Man könnte ja auch mal die Telefonhotline anrufen. Denn dann wird einen schon sehr schnell geholfen. Ist nur ein Tipp. MfG CoMMaNDeR
Kommentar von exi 05.09.2007 um 19:56 Uhr
Komisch, also bei mir werden die E-Mail's schon nach 2 Tagen beantwortet.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 05.09.2007 um 20:38 Uhr
Geschw.,Verfügbarkeit und Preis/ Leistung nicht gut? Da muss ich Club recht geben... machs gut.
Kommentar von Micha I 06.09.2007 um 06:17 Uhr
Bei mir meldet sich KD auch nicht,habe schon etliche Mails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten!!Anrufen kannste auch vergessen außer du stehst auf minutenlange Musikeinspielungen.
Kommentar von SiSch (SiSch) 06.09.2007 um 07:34 Uhr
Innerhalb von 5 Minuten nach der ersten Musikeinspielung war bei mir immer alles erledigt. TIPP - morgens anrufen
Kommentar von derTony (derTony) 06.09.2007 um 11:48 Uhr
kan nix negatives sagen zum thema kundenservice - innerhalb von 48 stunden wird alles was man der holtline an sorgen berichtet geklärt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken