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von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:45 Uhr

Servicewüste, Leitung wird immer schlechter

Nach anfänglich problemlosen Betrieb schlägt mit zunehmender Kundenzahl die Frechheit durch. vom 09.12. an für 30 Tage ohne Verbindung gewesen, wobei weder Hotline (für fast 100,- Handykosten), 8 Besuche in der hiesigen Niederlassung, keine Mail und auch kein Einschreiben gewirkt haben. Versprochene Anrufe vom Techniker erfolgten nicht und es erschien der Eindruck, dass der Kunde abgewiegelt werden soll. Die Fehlerdiagnose wurde von Fall zu Fall unglaubwürdiger (da sie widerlegbar war). Stattdessen falsche Rechnungen, die bis dato noch nicht korrigiert wurden. Der Download hat sich inzwischen halbiert und an telefonieren ist nicht zu denken, da permanent Störungen in Form von Aussetzern auftreten. Ausfall der Verbindung bis zu 20-30x am Tag. Von diesem Problem ist auch Onlinekommunikation in Form von Voice-Tools betroffen. Hier wird Kundenfang und Nepp auf feinstem Niveau betrieben.

...die Kündigung wird so schnell wie möglich durchgeführt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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