von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 01:24 Uhr

so a scheiß

Online bestellt (mit kostenloser Installation) Leider wurde ich als Selbstinstallirer ins System aufgenommen. Als ich dann bei der Hotline angerufen habe wurde ich auf den übernächsten Tag vertröstet... is ja auch ned so schlimm (kann ja mal passieren) leider passierte nichts. Erneuter Anruf bei der Hotline mir wurde die tel. Nummer des Subunternehmers gegeben ... der wie ich erfuhr nie einen Auftrag erhalten hatte. inzwischen hatte ich ca. 3Std. Hotline hinter mir. Erneuter Anruf bei Kabel D. mit Abmachung eines neuen Termins für die Installation. ca.3,5Std. Hotline. Am nächsten Tag kam dann endlich meine Multimediadose und das Kabelmodem jedoch nicht mit dem Techniker sonder sondern mit Paket Dienst ... 4Std. Hotline und wieder nur bla bla. Und die Moral von der Geschicht, Kabel Deutschland hilft dir nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken