von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 22:53 Uhr

So etwas würde ich nicht noch einmal durchmachen.

Habe eigentlich das Beste bei Kabel Deutschland bestellt, was es gab. Ein Monat lief alles ohne Probleme, ausgenommen, dass ich nur 1000kbit Upload hatte (statt 2000kbit). Nach einem Monat sind unsere alle Telefone ausgefallen. Wir hatten 6 Nummern, dann funktinierte nur einer. Bis jetzt schon seit 4 Monaten bei Kabel Detuschland, also 3 Monaten funktioniert nur eine Rufnummen. Obwohl wir Störung gemeldet haben, nichts. Diese wurde einfach nach der Zeit gelöscht und nicht weiter bearbeitet. Kostenerstattung fürs Telefon wollen diese auch nicht bezahlen.
Also, es kann sein dass es nur bei mir so eine Ausnahme war, aber ich möchte nur warnen. Und ich habe daras gelernt. Werde jetzt wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 14.04.2008 um 14:42 Uhr
Das ist Wirklich die Ausnahme denn bei mir klappt alles bestens
Kommentar von ganna 14.04.2008 um 19:16 Uhr
ausnahme,hallo das ist keine ausnahme,das ist normal bei dem saftladen.3 ausfälle am tag ist normal bei denen
Kommentar von Martina_V (Martina) 14.04.2008 um 21:11 Uhr
Bin seit November dabei, nur Ausfälle gehabt, aber seit dem 13.3. läuft fast alles bestens, außer in den Abendstunden nur noch ca. 1000 kbit/s! Telefon jetzt o.k.!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken