Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Warum versuchst Du nicht die 180er Nummer, nehm ich auch obwohl ich die 900er nehmen müsste und es sagt bei mir keiner was von KD.
@ club-fan subtil gemessen sollt heissen (jetzt kommts) das es hin und wieder ausfälle gibt und diese nicht aufgezeichnet wurden, daher vom gefühl her ( aber hauptsache mal wieder was gepostet was)
hatte nach upgrade auch schlechte leitung - hotline kümmert sich darum. - bei mir gehts ca.33.000 bei 26.000er leitung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
so la la
ob bei einem pc direkt am netz oder 2 per dslrouter.
da im vertrag steht max. 16k (sehr geschickt) kann man sich wohl kaum beschweren.
erreichbarkeit subtil gemessen - 98%
mangelhaft hingegen kabelhosting:
grund: nur ein packet mit sql datenbank ,beim zweiten nur domain.
hotline (1,98 min.!) völlig undebdarft und (verzeihung) strunzdum.
auf die anfrage nach einer sql datenbank beim zweiten packet -- dann leiten sie doch einfach um.
ganz großes minus.
telephon / tv ebenfalls aus dem hause KD - erreichbarkeit 95%
alles in allem merkt man KD eben doch an, das es eine tochtergesellschaft (mit 49% anteil von T) der T-kom ist.