von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:20 Uhr

Sowas habe ich noch nie erlebt!!

Der Laden ist einfach unglaublich.
Das Internet hat Dauert ausfälle, die versprochene Geschwindigkeit wird sogut wie nie erreicht. Die Telefon-Qualität ist grauenvoll (Rauschen).
Jetzt geht das Internet schon seit 9 Tagen nichtMehr, auch bei meinem Nachbar rder Kabel D hat nicht.
Habe schon mindestens 25 Euro für Gespräche mit deren Hotline ausgegeben, bin total Hilflos.
Gestern habe ich fristlos gekündigt, Da gehe ich lieber zur T-Com.
Kundenservice ist unbeschreiblich schlecht, die sagten sogar etwas von eigenem Risiko beim Internetanschluss. Unbeschreiblich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 09.07.2009 um 12:35 Uhr
Schreibe mal Dein Problem ganz genau an meine Addi : haselhorster@kabelmail.de
Kommentar von Hans Werner 13.07.2009 um 14:27 Uhr
Es gibt jede Menge unzufriedenen Kunden bei KD. Die Wenigsten kennen dieses Portal, bzw. finde es zu blöd, sich hier zu äußern.
Kommentar von Sir-Peter (Peter) 22.07.2009 um 13:45 Uhr
habs auch erst nach über 1 Jahr entdeckt ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken