Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Schreibe mal Dein Problem ganz genau an meine Addi : haselhorster@kabelmail.de
Es gibt jede Menge unzufriedenen Kunden bei KD. Die Wenigsten kennen dieses Portal, bzw. finde es zu blöd, sich hier zu äußern.
habs auch erst nach über 1 Jahr entdeckt ;)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sowas habe ich noch nie erlebt!!
Das Internet hat Dauert ausfälle, die versprochene Geschwindigkeit wird sogut wie nie erreicht. Die Telefon-Qualität ist grauenvoll (Rauschen).
Jetzt geht das Internet schon seit 9 Tagen nichtMehr, auch bei meinem Nachbar rder Kabel D hat nicht.
Habe schon mindestens 25 Euro für Gespräche mit deren Hotline ausgegeben, bin total Hilflos.
Gestern habe ich fristlos gekündigt, Da gehe ich lieber zur T-Com.
Kundenservice ist unbeschreiblich schlecht, die sagten sogar etwas von eigenem Risiko beim Internetanschluss. Unbeschreiblich.