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Regt der sich tatsächlich drüber auf, daß der Speedtest nicht richtig funktioniert? Die Dinger gibt's zuhauf im Internet. Kann es sein, daß der Kerl nicht alle Latten am Zaun hat?
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Speed Test der KDG
Seit ca. 2 Mon. funktioniert plötzlich der KDG-Speed Test auf der KDG-Serviceseite des KDG-Kundenportals nicht mehr aussagekräftig (z.B. zeigt er 0 kb/sec.Download an, obwohl das Internet/alles sonst so wie vorher funktioniert); zuvor schon. Dazu hatten wir 1 bzw. dann (wg. unzulänglicher Erledigung) notgedrungen 2 Service-Tickets offen, die von KDG --> Cableway nur äußerst unzureichend abgearbeitet wurden! Der letzte Cableway-Techniker bei uns vor-Ort war ansich sehr o.k.; er meinte, man brauche für den KDG-Speed Test einen richtig gewählten 'Flash-Player', z.B. Adobe 11 ActiveX. Den habe ich installiert, aber damit auch keine Speed Test Funktion. Auf eine derartige Info wird in den KDG-Tipps zum KDG-Speed Test überhaupt nicht eingegangen. Der Cableway-Techniker vor-Ort hat dann Ihre (www.wieistmeineip.de) Testseite/-weise empfohlen, die offenbar gut funktioniert.
Warum ist KDG dazu nicht in der Lage?? Wir sind jedenfalls von KDG sehr enttäuscht. KDG sollte sich vielleicht wesentlich enger mit seinen Cableway-Experten abstimmen und deren Expertise übernehmen und in den KDG-Service einbauen!!
Bitte leiten Sie diesen Complaint unbedingt an das richtige KDG-Mgmt. weiter! Am besten auch an den KDG-Vorstand, der von seinen Service-Defiziten vielleicht gar nichts weiß??
Danke und Gruß
DrHB