von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 21:39 Uhr

Speedtest

Nachdem ich die zugesicherte Bandbreite nur zu 5% nutzen konnte habe ich über die Hotline versucht den Fehler zu ergründen. Das war mir nicht gelungen, da die Hinweise der Mitarbeiter nichts nützten, da bevor man richtig konkret wurde die Leistung zusammengebrochen ist. Die Mail von Kabeldeutschland, mit dem Hinweis die Zechnikhotline doch mal mit der 0900er Nummer zu probieren habe ich missbilligend beantwortet. Zwischenzeitlich konnte ich mit Hilfe eines benachbarten Kabeldeutschland-Anschlusses und drahtlosem Netzwerk feststellen, dass der Fehler zweifelsfrei an den Einstellungen meines eigenen PC begründet sind. Dessenungeachtet hat mir Kabeldeutschland geantwortet wie ich meinen PC mit Hilfe des TPC Optimizers optimieren kann. Das hat geholfen, die Übertragungsgeschwindigkeit hat sich dadurch von ca. 500Kbit auf ca. 4.500 Kbit erhöht. Den Rest verbuche ich als allgemeinen "Schwund" und bin nunmehr mit Kabel Deutschland sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von franky.f (franky.f) 04.01.2008 um 22:50 Uhr
Bitte hört doch endlich mal mit diesem TCP-Optimizer-Sch*** auf.
Kommentar von RudiD. 04.01.2008 um 22:57 Uhr
Das mit dem TCP-Optimizer hat schon bis zur KD Hotline rumgesprochen, jetzt haben die wehnigstens eine gute Ausrede für Ihre schlechten Geschwindigkeiten!!!!!!!!!!
Kommentar von andyi 05.01.2008 um 07:56 Uhr
Immer die gleichen Meckerfritzen hier. Und immer nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht. Tolle Leistung!
Kommentar von Neuer 05.01.2008 um 08:30 Uhr
Da sind sie wieder unsere zwei Mekerfritzen franky.f und RudiD.
Kommentar von Schönauer 05.01.2008 um 11:08 Uhr
TCPoptimizer brachte bei mir immerhinn +30% auf volle 30000 und konstante Raten!
Kommentar von RW 05.01.2008 um 11:24 Uhr
Hört, hört, der KD-Service hat ihm geantwortet. Das schreib' ich in den Kalender. Spaß beiseite, bei 4500 kbit muss noch was anderes an Deinem PC faul sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken