Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Speedtest-Ergebnisse
20.000/1.000 sind gebucht und werden brav bezahlt, geliefert werden - noch schlimmer als sonst schon üblich - lt. Kabel-eigenem Testergebnis down 8.981, up 0.282 und Ping 56!! Der Speedtest von "wieistmeineip" hingegen bescheinigt down 1.907, up 0.093!!! Viele Male habe ich - selbst unter Androhung von außerordentlicher Kündigung - diese mangelhafte vertragswidrige Leistung bemängelt. Leider bisher weder verbale noch praktische Reaktion erfahren. Per Telefon erfuhr ich einmal: Führen Sie unsere Speedtests auf unserer Homepage durch, dann werden die von uns registriert, zur Kenntnis genommen und sich um Mißstände gekümmert.... Kunde bin ich hier seit 4 Monaten hier, die Leistung hat sich NIEMALS verändert in Richtung zufriedenstellend.
Ich möchte wirklich jedem Interessierten dringend raten, sich gut zu informieren, bevor er sich für Kabel und deren "Super-Highspeed"-Leistungen entscheidet, ob er nicht eine ebenso günstige Alternative findet. So attraktiv und vergleichsweise günstig es auch scheinen mag - letztendlich sind es nur teuer bezahlte Illusionen, die man sich mittels Kabel-Deutschland einkauft. Solch eine schwache Leistung habe ich selbst bei Arcor mit 16.000 Bandbreite nicht gehabt, obwohl ich derzeit nicht einmal über ein aktuelles, für die hohe Geschwindigkeit ausgelegtes Modem verfügte (nur eins für 2.000 Bandbreite).
Ich für meinen Teil werde versuchen, aus diesem Vertrag wegen nicht erbrachter Leistung vorzeitig herauszukommen.