von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 20:49 Uhr

Ständig Störungen, Ausfälle und dazu ein miserabler Kundenservice

Bei mir ist in diesem Jahr mehrmals die Verbindung komplett ausgefallen. Ein Anruf beim Kundenservice ist nicht nur teuer (gerade vom Handy aus), sondern bringt meist auch nix. Die Kollegen am Telefon können oft bei einer Störung nicht weiterhelfen und verweisen auf den technischen Service. Der brauchte das letzte mal 3 Wochen, um sich mit mir in Verbindung zu setzen und die Störung zu beheben. Zu allem Überfluß wurden mir plötzlich 5,- EUR mehr/Monat abgebucht. E-mails werden grundsätzlich nicht beantwortet und auch meine schriftliche Beschwerde an den Geschäftsführer wurde ignoriert.
Sahneverein !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken