von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 08:46 Uhr

Ständige Flauten

Vor 2 Monaten hatte ich mich über die geringe Upload-Geschwindigkeit beschwert. Es kam ein Techniker, wechselte den Router und es funktionierte. Zeitweilig. Wenn ich Videos von amazon anschaue, kommt es manchmal bis zu 3x/Std. vor, dass die Bandbreite nicht reicht, sprich das Video abbricht. Internetseiten laden extrem langsem, etc. Erstaunlicherweise zeigt die Speedkontrollseite (Speedtest by Ookla), mit der ich für Kabel getestet habe, immer tolle Werte von über 90 Mb/s an. Alle anderen Speedtest dagegen unter 20 Mb/s oder noch weniger.
Für das Geld, ist die Leistung absolut mangelhaft. Ich werde noch einen Versuch machen und Kabel die Chance geben die /den Fehler zu beheben, ansonsten werde ich den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 19.02.2016 um 23:32 Uhr
Die Problematiken kenne ich leider. Die können an den CMTS Anfragen an gewisse Seiten bevorzugen lassen, wodurch diese immer durchkommen, was auslöst, dass manche Speedtests immer gute Werte ausgeben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken