von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 14:56 Uhr

Ständige Leitungsstörungen

Ich bin seit April 2014 bei KD. Ich muß sagen es vergeht nicht 1 Woche ohne Probleme.
Ruckelnde Bilder beim TV-Empfang sind dabei das kleinere Übel. Ich hatte auch schon 2x Totalausfälle (TV, Telefon und Internet) die mehr als 1 Woche andauerten.
Momentan gibt es gerade wieder Probleme mit einigen Knotenpunkten in meiner Nähe (Aussage eines Hotlinemitarbeiters). Downloadgeschwindigkeit passt (100Mb), Upload gleich null! Das macht surfen im Web bzw Onlinespiele unmöglich.
Aussage der Hotline dazu: Es kann noch ein paar Tage evtl Wochen dauern bis es behoben werden kann. Eine Gutschrift wurde mir angeboten.
Aber mal ganz ehrlich....ich scheiss auf eine Gutschrift!
Ich möchte nach Hause kommen und zuverlässig TV+Internet nutzen können.
Bei mir ist im April 2016 diese Qual zu Ende, da steht definitiv ein Anbieterwechsel an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 19.09.2015 um 21:32 Uhr
Dies war auch bei uns so.Wir haben gekündigt und sind zu einem anderen anbieter gegangen. Hier läuft alles zur Besten . Diesen Schritt haben im Hause andere auch vollzogen.
Kommentar von Apollo75 30.09.2015 um 14:34 Uhr
Komplett Stabiel bei mir. Überprüfe dein Hausnetz,Dose oder bei WLan Verwendung wechsel mal Kanal. Oder lass Techniker mal auf den Kasten im Keller Schauen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken